AH-Turnier Ü30 Tannau

Sollten uns jemals fußballerischen Selbstzweifel plagen, dann „buchen“ wir das Ü30 AH-Turnier in Tannau als Therapie.

Das Turnier wurde schon in der Vergangenheit öfters gewonnen, aber diesmal war es die dritte! erfolgreiche Titelverteidigung nacheinander. 

Das was den großen deutschen Kickern in Russland nicht gelang, ist uns gelungen. Mit einem TEAM und über zwei Remis jeweils 1:1 gegen Tannau und Tettnang kämpften wir uns ins Turnier (beide Tore von Timo Zaharanski).

Mit den zwei folgenden Siegen gegen Langenargen mit 3:1 (Tore: Carsten Münch 1; Achim Vogel 2) und gegen Neukirch mit 2:1 (beide Tore von Carsten Münch) war der Lauf nicht mehr zu (s)toppen. 

Den somit verdienten Gesamtsieg ‚er‘kickten sich:

Tannau18

Von links oben im Uhrzeigersinn: Alexander Dier, Markus Bichler, Steffen Walk, Thomas Hundsdörfer, Timo Zaharanski, Stefan Beck; Carsten Münch, Josef Heine, Achim Vogel,

Danke Männer, dass Ihr unsere AH wiedermal sehr gut vertreten habt.

TSV Logo klein neu
Aktualisierung:
18.10.2018
by R. Hepp

Tannau

TSV Eriskirch - Abt. AH

.

Archiv:
2016 2017
Training:
mittwochs
19:00-20.30
Statistik

Kontakt